Breadcrumbs

Die Sexspielzeuge der Helden

Wir alle lieben Helden. Jemand der unseren Tag rettet. Superman, Wonder Woman; alle sorgen für ein Happy End. Was ist mit dir? Kannst du sicherstellen, dass es im Schlafzimmer ein Happy End gibt? Durex hilft dir dabei die Frage mit “Ja” zu beantworten. Mit einem legendären Sexspielzeug wirst du herausfinden, welche Superkraft du entwickelst. Dieser Artikel zeigt dir, wie du die Sexspielzeuge der Helden verwendest.  

Durex Pleasure Ring

Seit Jahrhunderten sind Ringe ein Symbol für die Kraft und Ausdauer eines Paares, und dieser Ring ist nicht anders. Dieser Ring kann besonderes Vergnügen bereiten. Der Durex Pleasure Ring wurde entwickelt, um die Intensität einer Erektion zu maximieren und das Sexleben auf ein neues Level zu heben. Legen Sie einfach den Ring um den Schaft des Penis, damit er gut sitzt. Super dehnbar und diskret, kann er mit oder ohne Kondom verwendet werden.[1] Die Durex Pleasuremax gerippten und gepunkteten Kondome wurden entwickelt, die Lust noch weiter zu steigern.[2]

Bei einer Befragung stellte sich heraus, dass bei 70% der Paare, denen Sex wichtig oder sehr wichtig ist, die Intensität eine besonders grosse Rolle spielt[3]. Ein Weg, um die Intensität zu steigern, ist ein Herauszögern, das sogenannte „Edging“, während du sonst eine kleine Pause einlegen würdest. Zusätzlich mit dem Pleasure Ring ausgestattet wird Sex zu einem Marathon, der für beide sehr befriedigend ist.

Durex Play Pure Fantasy Vibrator

Jeder liebt eine gute Heldengeschichte, vor allem eine mit einer Wendung. Wenn dein Sexleben eine Wendung gebrauchen könnte, warum probierst du dann nicht den Durex Play Pure Fantasy Vibrator als Sexspielzeug einmal aus? Leise, kraftvolle Vibrationen werden durch eine Twist-Dial-Funktion gesteuert, so dass du ihn beschleunigen oder verlangsamen kannst wie du willst. Damen, wenn es eine Solo-Performance ist, nach der ihr euch sehnt, dann ist dieser Zauberstab perfekt für das Streicheln Ihrer Brustwarzen, Klitoris oder Schamlippen für einige unglaubliche Stimulation.

Während der Fantasy Vibrator für den weiblichen Körper entwickelt wurde, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie ihr euch mit einer intimen Massage verwöhnen könnt. Wenn ihr mit dem speziellen Freund herumspielt, ist die Spitze des Vibrators genau das Richtige.[4] Wenn ihr wirklich etwas Aussergewöhnliches erleben wollt, kombiniert den Vibrator mit den Durex Gleit- und Intimgelen [5]. Ein besonderes Abenteuer mit epischem Ausmass![6]

Durex Intense Vibrations

Hier ist ein weiteres Accessoire, ohne das kein guter sexueller Superheld das Haus verlassen sollte. Wie die meisten Superhelden, versteckt auch der Durex Play Vibrations Stimulationsring seine Superkräfte hinter seinem unscheinbaren Äusseren. Er wurde entworfen, um an der Basis des Penis zu sitzen, wo er gegen die Klitoris während des Geschlechtsverkehrs pulsierende Schwingungswellen sendet, die jede Dame zum Stöhnen bringen können. Der Ring kann auch ein wenig zusätzliche Stimulation während des Vorspiels hinzufügen, indem er über ihre Brustwarzen oder um die Spitze seines Penis geführt wird.

Jeder Held ist mit seinen eigenen Waffen ausgestattet. Mit unseren Sexspielzeugen wirst du deine eigenen Sex-Superkräfte entwickeln. Mit diesem Wissen werden Sie bald beide auf dem Weg zu Legenden in Ihrem eigenen Schlafzimmer.

 

[1] http://www.durex-switzerland.ch/de/produkte/sexspielzeuge/durex-pleasure-ring/

[2] Durex Pleasure Ring Top 10 Tips Guide

[3] Durex Pleasure Ring survey, 2,000 UK adults aged 18-55, December 2015

[4] http://www.durex-switzerland.ch/de/produkte/sexspielzeuge/durex-play-pure-fantasy-vibrator/

[5] http://www.durex-switzerland.ch/de/produkte/gleit-und-erlebnisgele/

[6] http://www.durex-switzerland.ch/de/produkte/sexspielzeuge/durex-play-pure-fantasy-vibrator/