Breadcrumbs

Durex Guide für Sexspielzeug: Wie finde ich den richtigen Vibrator und das passende Gleitgel

Was gibt es Neues aus der Welt der Sexspielzeuge? Welche sollte ich testen und was muss ich noch beachten, bevor ich mir ein Sexspielzeug anschaffe? Hier erfährst du mehr…

 

Riesige Auswahlmöglichkeiten

Wir können uns glücklich schätzen, dass wir heutzutage einfachen Zugang haben zu einer ganzen Vielfalt von Sexspielzeugen. Egal ob du sie für dich allein oder mit Deinem Partner verwenden möchtest, sie geben Deinem Sexleben eine ganz andere Dimension.

Falls du noch nie Sexspielzeuge benutzt hast, sind für den Anfang massierende Spielzeuge, wie Vibratoren zum Auflegen, empfehlenswert. Sie sind diskret, einfach zu nutzen und eine gute Inspiration für noch nicht so erfahrene Paare auf dem Gebiet. Der Play Delight Minivibrator von Durex eignet sich hierfür besonders gut.

 

Eine andere Dimension

Nur durch Probieren findest du heraus, welches Sexspielzeug das Richtige für dich und deinen Partner ist (es ist möglich, dass du für den Sologebrauch ein anderes bevorzugst). Durch die Verwendung von Gleitgel lässt sich die Lust zusätzlich erheblich steigern. Auch hier bleibt dir die Qual der Wahl. Es gibt herkömmliche Gleitgele für ein seidig-weiches Gefühl mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen und für verschiedene Verwendungszwecke (Play Feel, Play Pflegend), Gel mit Geschmack (Play Sweet Strawberry) und Gleit- und Erlebnisgele für besondere Gefühlserlebnisse, welche wärmend wirken oder ein Prickeln (Play Wärmend, Play Prickelnd) auf der Haut hervorrufen. Für lang anhaltendes Vergnügen ist Play Perfect Glide die richtige Wahl. Es verspricht ein bis zu drei Mal länger anhaltendes und weiches Gefühl als herkömmliche, auf Wasser basierende Gleitgele. Im Gegensatz dazu wurde das Natural Feeling Gleitgel entwickelt. Dieses Gleitgel soll sich möglichst natürlich anfühlen. Für die ultimative Erfahrung gibt es noch Durex Play O. Es enthält einen speziellen Inhaltsstoff, der zugleich prickelt, wärmt und kühlt und den Orgasmus für sie intensiviert. Die Empfindlichkeit der Klitoris wird erhöht, damit intensivere Orgasmen und eine Steigerung der Orgasmusfähigkeit erzielt werden können.

Alle Gleitgele von Durex sind mit Kondomen kompatibel.