Gleitgele sind nicht nur ein Hilfsmittel für reibungslosen Sex, Sie eignen sich auch hervorragend dazu, das Empfinden bei Sex und Vorspiel zu verstärken. So können sie für ganz neue Dimensionen der Lust sorgen. Es gibt eine ganze Spannweite von Empfindungen, die ihr mithilfe von Erlebnisgelen erleben könnt – inklusive kühlender und wärmender Effekte. Wir haben hier einige Empfehlungen für dich...

Wärmend

Durch das Auftragen von wärmendem Gleit- und Erlebnisgel erwärmt sich bei Kontakt die Haut. Das kann einen sehr erregenden Effekt haben, besonders wenn dein Partner es auf dir verreibt. Dabei reicht schon eine geringe Menge des Gels aus, um Deine Haut mit einer angenehmen Wärme zu benetzen. Nimm dir Zeit, deinen Partner damit zu verwöhnen. Wenn du auf das Gel pustest, erhöht es seine wärmende Wirkung und intensiviert so euer Erlebnis.

Kühlend

Es gibt auch Gleitgele mit kühlendem Effekt. Das widerspricht erst einmal der Intuition, besonders da es beim Sex immer um das Heisse und Erotische geht. Die Kühle des Gels kann aber für aufregende Gefühle sorgen, die dich erschaudern lassen. Gerade beim Vorspiel kann das kühlende Gel dadurch neue, aufregende Reize auslösen. Beim Sex wiederum könnte das kühlende Gel (im Gegensatz zu einem wärmenden Gel) etwas ablenkend sein. Daher empfehlen wir besonders diese Sorte von Gelen beim Vorspiel einzubauen.

Aromatisiert

Aromatisierte Erlebnisgele sorgen beim Sex für das besondere Extra. Für manche können sie durch ihren angenehmen Duft und Geschmack eOralsex angenehmer machen. Das aromatisierte Erlebnisgele Durex PlayStrawberry zum Beispiel ist dafür durch seinen fruchtigen Geschmack sehr gut geeignet und ansprechend. Außerdem ist es wasserlöslich – hinterlässt also auch keine Flecken.. Macht am besten vor der eigentlichen Verwendung einen Geschmackstest.

Ähnliche Artikel

Der Perfekte Blowjob mit Kondom

Du hast noch nie jemandem einen geblasen? Du hast Fragen, wie das geht und wie du deine Technik verbessern kannst? Wir haben einen kleinen Leitfad...
Weiterlesen

Seine erogenen Zonen

Lerne Deinen Körper kennen und lieben Je besser man seinen Körper kennt, umso mehr Spass kann man damit haben. Aber obwohl die meisten Männer sch...
Weiterlesen