Breadcrumbs

Mach das Quiz, welches Sexspielzeug passt zu dir?

Brauchst du Hilfe bei der Wahl deines Sexspielzeuges? Dann mach unser Quiz…

Bei so vielen Auswahlmöglichkeiten, kann die Wahl des richtigen Sexspielzeuges überwältigend sein. Keine Sorge, finde mit unserem Quiz heraus, was am besten zu dir passt …

Q1. Hast Du schon Erfahrung mit Sexspielzeug?
A. Nein.
B. Ein wenig bis gar nicht, aber ich habe mich über Sexspielzeug informiert.
C. Ich habe alleine experimentiert, aber ich würde gerne Sexspielzeug mit meinem Partner testen.
D. Eine ganze Menge, aber ich möchte meine Erfahrung noch ausbauen.

Q2. Wie fühlst Du Dich bei dem Gedanken daran Sexspielzeuge zu benutzen?
A. Aufgeregt, aber auch ein bisschen besorgt.
B. Erwartungsvoll – mit Sexspielzeug zu experimentieren, mit dem ich mich wohl fühle, stelle ich mir aufregend vor.
C. Ich habe den Umgang mit Sexspielzeug genossen und würde gerne meinen Partner mit einbeziehen.
D. Sehr begeistert – ich bin selbstsicher in Bezug auf Sexspielzeug.

Q3. Was ist Deine bevorzugte Größe und Form in Bezug auf Sexspielzeug?
A. Klein und diskret.
B. Klassisches Design.
C. Ein Design, welches nicht unbedingt vermuten lässt, dass es ein Sexspielzeug ist.
D. Es kann ruhig wie ein typisches Sexspielzeug aussehen.

Q4. Was erwartest du von einem Sexspielzeug?
A. Ich möchte mehr über meinen (und den Körper meines Partners) erfahren.
B. Ich hoffe, dass ich dadurch besser stimuliert werde und intensivere Orgasmen habe.
C. Es darf ruhig etwas gewagter sein. Ich möchte mich und meinen Partner beim Vorspiel stärker stimulieren.
D. Ich erwarte das volle Programm von einem Vibrator: intensivere Orgasmen und Penetration.

Auflösung:

Hauptsächlich A…

Auch wenn du vielleicht Neuling bist in Bezug auf Sexspielzeug, bist du daran interessiert mehr zu entdecken und erforschen.

Ein Minivibrator eignet sich am besten für dich, da er klein, leise, unauffällig und einfach zu bedienen ist.

Hauptsächlich B…


Du bist interessiert mehr über Sexspielzeuge zu erfahren und stehst total hinter deiner Entscheidung.

Probier doch mal einen klassischen Vibrator, mit vertrautem Design und der Sicherheit, die Stimulation zu steigern, aus.

Modelle wie diese haben in der Regel eine Vielzahl von Geschwindigkeitsstufen, sodass du frei entscheiden und experimentieren kannst. Du wirst mit der Zeit immer selbstbewusster werden.


Hauptsächlich C…


Du suchst nach einem Spielzeug, das du mit deinem Partner nutzen kannst, um das Vorspiel und den Sex noch besser zu machen. Intim-Massagegeräte sind eine gute Möglichkeit neues Sexspielzeug zu integrieren.

Massagegeräte sind optimal für Männer und Frauen und können auch für Massagen in intimeren Bereichen eingesetzt werden.

Falls du noch ein bisschen gewagter unterwegs bist, probier doch mal einen Penisring (), welcher durch zusätzliche Vibration die Klitoris beim Sex stimuliert.

 

Hauptsächlich D….

Du weißt Sexspielzeug zu schätzen, bist sicher im Umgang mit ihnen und wünscht dir immer Neues zu entdecken, vielleicht ist ein Rabbit Vibrator das Richtige für dich.

Durch ihre speziell entwickelte Form, die gleichzeitig G-Punkt und Klitoris stimuliert, sind sie sehr beliebt.