Damals, in der Schule, da war Oralsex noch eine kleine Etappe auf dem Weg zum Ersten Mal – Etwas, von dem du deinen Freunden erzählen konntest, aber ansonsten nichts Besonderes.

Dann ist etwas passiert. Du bist erwachsen geworden. Oralsex ist für dich nun mehr als eine Etappe, sondern ein Abenteuer, dass es zu entdecken gilt. Oralsex ist eine grossartige Form des Vorspiels – und manchmal kann es sogar zum Hauptereignis werden…

 

Es ist allgemein bekannt, dass Frauen emotionale Geschöpfe sind und oftmals erst erregt werden müssen sowohl geistig als auch körperlich. Womöglich ist das von Mutter Natur so vorgesehen, damit der Sex schmerzfrei und angenehm ist, weshalb viele Frauen es anfangs oft gerne etwas langsamer angehen möchten. Man muss es richtig machen: Dabei geht es nicht nur um eine gute Technik und eine überlegte Herangehensweise, sondern Signale müssen interpretiert und entsprechend auf sie reagiert werden. Sex ist ein Work-in-Progress, dass es zu verstehen gilt.

 

Im Grunde also ganz einfach, richtig?

 

Wir erlauben uns natürlich nur einen Scherz, denn ganz so einfach ist es natürlich nicht. Aber nicht verzagen! Unser Leitfaden unten erklärt, wie man das weibliche Geschlecht erfolgreich in Wallungen bringen kann, sodass ihr beide im Handumdrehen auf eure Kosten kommt!

 

SCHRITT 1

 

Wenn es langsam zur Sache geht und ihr euch die Kleidung von den Leibern reisst, ist es für euch beide sehr wichtig, bequeme Positionen zu finden, damit ihr euch auf das konzentrieren könnt, was ihr braucht: ihre Vagina. Stelle sicher, dass sie den natürlichen Rhythmus deines Atems auf ihrer Haut spüren kann – denn wenn sie erstmal in Fahrt kommt und ihr Körper erregt ist, spürt sie auch die kleinsten Handlungen um ein Vielfaches stärker. Sogar diskrete Aktionen können sie tatsächlich zum Höhepunkt kommen lassen.

 

Bewege deinen Mund sanft an ihrem Höschenband entlang, einschliesslich ihres Unterbauches. Mach, was sich für euch natürlich und richtig anfühlt: Lecken, küssen, vielleicht sogar ein neckisches Knabbern. Selbst wenn sie ihr Höschen nicht mehr anhat, küsse sie sanft und lasse sie warten. Stürze dich nicht sofort auf ihre Klitoris, denn die wird zunächst eine Art „Aufwärmung“ brauchen.

 

SCHRITT 2

 

Wenn dein Mund zum ersten Mal mit ihrer Klitoris in Berührung kommt, denke daran, nicht zu forsch und nicht zu sanft zu sein. Behandle sie jedes Mal, als wenn es eure erste Begegnung wäre. Dies markiert auch das Ende der Aufwärmphase: Höre auf ihre Signale und finde den Druck, der richtig für sie ist.

 

Es gibt eine kleine Kapuze, die die Klitoris bedeckt. Einige Frauen mögen den direkten Kontakt mit der Klitoris, einige mögen es lieber über der Kapuze, einigen ist es egal, ob drüber oder drunter, und einige ändern ihre Meinung jedes Mal: Der Punkt ist, es liegt an dir, herauszufinden, was sie in diesem Moment will. Spreize ihre Lippen und schnippe deine Zunge gegen sie. Finde ein Tempo, das angenehm für euch beide ist. Das Wichtigste, woran man sich hier erinnern sollte: Vernachlässige niemals die Klitoris! Sie kann ein wahrlich magischer Ort für eine Frau sein.

 

SCHRITT 3

 

Wenn du dich noch weiter nach Süden wagst, musst du sie wieder quälen. Im Idealfall wird sie jetzt schon stark erregt sein und will womöglich, dass deine Zunge, deine Finger oder dein Penis in sie eindringen, aber lasse sie noch ein wenig warten. Bewege deine Zunge stattdessen um den Eingang herum, bevor du mit einer starken, spitzen Zunge eintauchst – wie eine Zungenerektion, wenn du so willst.

 

Nun kannst du deine Zunge völlig ruhig und flach halten und deiner Partnerin die Möglichkeit geben, sich in ihrem eigenen Tempo gegen dich zu reiben das Gefühl deiner Zunge wird sich für sie sehr erregend anfühlen. Lass sie für eine Weile die Kontrolle übernehmen. Das ist auch der ideale Moment, um ein Sexspielzeug wie einen Vibrator zu benutzen. Dies kann die Freude, die dein Mund ihr bringt, massiv steigern.

 

Sexspielzeug macht nicht nur vor Vibratoren halt! Sexspielzeug für Paare, wie z.B. Intim-Massagegeräte sind so konzipiert worden, dass sie für beide zum Höhepunkt des Abends werden können. Der Durex Intense Pleasure Vibrator lässt sich leicht bedienen, so dass du euer Vergnügen zielorientiert lenken kannst – Das gilt natürlich auch, wenn sie sich revanchiert!

 

SCHRITT 4

 

Hab keine Angst, deine Hände wandern zu lassen! Sie können ihre Brüste, Brustwarzen, Bauch, Oberschenkel und Po besuchen – tastend, neckend, kitzelnd und streichelnd. Das wird ihr das Gefühl geben, dass du nicht genug von ihr bekommen kannst und sie wird sich noch mehr entspannen. Für eine doppelte Stimulation kannst du ein paar Finger in die Scheide einführen, während sich deine Zunge auf die Klitoris konzentriert.

 

Für einen maximalen Genuss kannst du in diesem Stadium ein Gleitgel oder Massagegel anwenden, um ihre Empfindungen zu erhöhen und ihre Sinne zu verwöhnen. Dadurch wird nicht nur sichergestellt, dass sie während des Vorspiels vollständig feucht wird, sondern auch, dass sie durch die Verwendung eines speziell formulierten Gleitmittels oder Gels wie das prickelnde Durex Intense Orgasmic Gel garantiert einige weltbewegende Orgasmen hat! Ausserdem kannst du auch einen frechen Finger in Richtung Anus wagen – Sie wird dich wissen lassen, ob es ihr gefällt und ihr könnt die nächsten Schritte gemeinsam entdecken.

 

SCHRITT 5

 

Herzlichen Glückwunsch – Du bist jetzt ein Cunnilingus-Profi! Der letzte Schritt ist, sich zurückzulehnen und dir von ihr sagen zu lassen, was für ein Naturtalent du bist. Sie muss ja nicht wissen, dass wir ein wenig geholfen haben!

 

Ein letzter Tipp für die Reise: Kommunikation ist das A und O. Jede Vagina ist anders; was für deine letzte Freundin funktioniert hat, könnte das Letzte auf der Welt sein, was deine Jetzige mag. Nicht alle Frauen erreichen ihren Höhepunkt nur durch Penetration. Frag sie, was sie will und gib es ihr.

 

Kommuniziere deine Wünsche und gehe auf sie ein. Es gibt keinen Grund zur Schüchternheit – Du bist bereits nackt und hast gerade Sex, oder?

Ähnliche Artikel