Richtig blasen – So, dass ihr beide daran Spass habt

Es ist nicht zu leugnen, dass es für die meisten verdammt toll ist, einen Blowjob zu bekommen. Aber wenn es darum geht, ihm einen zu blasen, haben wir uns alle schon mal gefragt, ob wir wirklich gut darin sind.

Wie bei allem gibt es auch beim Sex keine richtige oder falsche Art und Weise, “es” zu tun. Ein guter Blowjob ist nicht nur ein tolles Erlebnis für deinen Partner, sondern kann dir ein ganz neues Selbstvertrauen vermitteln! Wenn du dir dennoch unsicher bist, wo du überhaupt anfangen sollst, haben wir hier für dich eine Liste mit unseren Lieblingstipps zusammengestellt, dir dir dabei helfen soll, dass er den nächsten Blowjob ganz bestimmt nicht so schnell vergessen wird...

Egal, ob du ihm zum ersten Mal einen blasen willst oder nur nach neuen Ideen suchst, um frischen Wind in euer Bett zu bringen... Kommen wir am besten einfach direkt zur Sache!

Langsam ist sexy.

Ja, selbst das Vorspiel braucht ein wenig Vorspiel.

Du solltest nicht direkt zum Finale springen, sondern dir Zeit nehmen, bis er dich darum anbetteln wird, weiterzumachen. Versuche, seinen Körper zuerst mit dem Mund zu erkunden, seinen Bauch und Oberschenkel sanft zu küssen, bevor du schliesslich mit deinen Lippen die Spitze seines Penis berührst. Wenn er es kaum noch aushalten kann, ist es Zeit, zur Sache zu kommen!

Gleitmittel ist dein Freund

Sind wir ehrlich, Trockenblasen macht niemandem Spass (und manchmal reicht Spucke einfach nicht aus).

Versuche es doch mal mit Gleitmittel, wie zum Beispiel das Durex Sweet Strawberry Gleit- und Erlebnisgel, das nach Erdbeere schmeckt. Die meisten unserer Produkte sind für die orale Anwendung geeignet, was bedeutet, dass ihr beide ein besseres Gefühl geniessen könnt, ohne euch darüber Sorgen machen zu müssen, zu trocken zu sein. Aromatisierte Gleitgele sind für den Oralsex geeignet: Drücke einfach ein paar Tropfen in deine Hand und massiere sie auf seinen Penis, bevor du mit dem Mund loslegst.

Kein Gleitmittel? Keine Sorge. Halte ein wenig Wasser neben dem Bett bereit und nimm ein paar Schlucke, um deinen Mund feucht zu halten. Das macht es nicht nur einfacher für dich, sondern die Temperaturveränderung kann sich auf seinem Penis grossartig anfühlen und ihn in eine Welt voller verschiedenerer Empfindungen entführen.

Fang oben an

Für einen guten Blowjob solltest du alle Teile deines Mundes benutzen. Du kannst zum Beispiel mit einer entspannten und flachen Zunge die Länge seines Penis vom Schaft zur Eichel entlang lecken. Wenn Du Lust dazu hast, kann der Blickkontakt während des Leckens sehr erregend sein - es zeigt, dass Du den Blowjob auch geniesst.

Die Spitze des Penis ist der empfindlichste Bereich, da dort die meisten Nervenenden liegen (danke, Biologie-Unterricht!). Es ist also eine gute Idee, der Penisspitze etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Versuche, zwischen Lutschen, Zungenwirbeln und leichtem Schnippen hin und her zu wechseln.

Einmal anpacken, bitte

Der Gedanke, seinen Penis zu tief in den Mund zu nehmen, kann ziemlich entmutigend sein. Kleiner Tipp: Du kannst deine Hand um die Peniswurzel legen und sie im Takt mit deinem Mund auf und ab bewegen. Das wird ihm das Gefühl vermitteln, tiefer zu gehen, ohne dass es für dich unangenehm ist.

Bei Blowjobs muss es nicht nur um den Penis gehen - deine Hände können auch auf andere Weise Lust auf mehr machen. Versuche, sanft mit seinen Hoden zu spielen, mit den Fingern an den Oberschenkelinnenseiten zu laufen oder die Brustwarzen zu kneifen (wenn das sein Ding ist. Oder deins).

Gönne dir eine Pause

Oh, der gefürchtete Kieferschmerz.

Du brauchst eine Pause? Keine Sorge! Denn eine Pause zu machen muss nicht gleich bedeuten, dass man den Moment ruiniert. Nutze ein wenig Abwechslung, um die Sache interessanter für ihn zu machen und deinem Kiefer eine Auszeit zu geben, zum Beispiel, indem du für einen Kuss hochkommst, deine Hände in Richtung Hoden oder Brustwarzen wandern lässt oder dich einfach selbst berührst, während er dir dabei zuschaut - hier geht es wirklich darum, dass ihr beide eine gute Zeit habt!

Finde dein eigenes Tempo

Ja, einen regelmässigen Rhythmus mit dem Mund zu halten, kann helfen, zum Orgasmus zu gelangen, aber es gibt keinen Grund, sich endlos zu langweilen und den Kopf auf und ab zu wippen.

Warum spielst du nicht mit dem Wechsel zwischen Lutschen (mit nur der Spitze des Penis zwischen deinen Lippen) und tieferen Lutschen? Du kannst mit der Spitze beginnen, dann zu einer Mischung aus Spitze und Tiefe übergehen und mit tiefem Lutschen enden, bis er es nicht mehr aushält!

Stöhn ihm was vor

Viele finden es unfassbar sexy, wenn sie ihren Partner stöhnen hören. Beim Stöhnen kannst du ausserdem du einige erstaunliche Vibrationen erzeugen, zum Beispiel, indem du ein langgezogenes "mmmmmm" summst, während deine Lippen auf seinem Penis liegen. Du willst noch ein bisschen weiter experimentieren? Halte einen kleinen Vibrator wie den Durex Intense Delight Minivibrator an deine Wange, während du mit deinen Lippen seinen Penis umschliesst. Er wird es dir danken!

Übernimm die Kontrolle

Wenn er sich dem Höhepunkt nähert, wirst du vielleicht feststellen, dass dein Partner kraftvoll in deinen Mund stösst. Wenn dir das nicht gefällt, lege eine Pause ein und bitte ihn, langsamer zu werden, damit du es auch geniessen kannst. Es muss euch beiden gefallen!

Versuche es mit einem Kondom

Kondome können ein aufregendes neues Gefühl in die Mundhöhle bringen - und euch gleichzeitig vor Geschlechtskrankheiten schützen. Gerippte und genoppte Kondome bieten für euch beide unterschiedliche Sinneseindrücke, und aromatisierte Kondome schmecken gut, wenn du – besonders am Anfang – noch etwas unsicher bist.

Ähnliche Artikel

8 Tipps für ein heisses Vorspiel

Das Vorspiel bietet für dich eine grossartige Möglichkeit, deinem Partner dabei zu helfen, sich zu entspannen und in Stimmung zu kommen. Manchmal ...
Weiterlesen

7 sexstellungen für leidenschaftliche nächte

Wir alle haben es schon erlebt: Man ist schon eine Weile in einer Beziehung und möchte seine Lieblingsmoves aufpeppen. Man weiss, was der Partner ...
Weiterlesen