Gerippt und genoppt, mit Geschmack und vieles mehr – Kondome schützen mittlerweile nicht mehr nur vor sexuell übertragbaren Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften, sondern können auch eure intimen Erlebnisse bereichern und euch dabei helfen herauszufinden, was du und dein Partner oder deine Partnerin mögen. Denn sicherer Sex ist guter Sex. Überfordert von der riesigen Auswahl? Wenn du eine Latexallergie hast, fällt die Wahl um Einiges leichter, denn es gibt auch latexfreie Kondome!

WANN VERWENDE ICH LATEXFREIE KONDOME?

Wenn du eine Latexallergie hast!

Das macht sich zum Beispiel durch Brennen, Jucken oder auch einen unangenehmen Ausschlag bemerkbar (den du da unten bestimmt nicht haben möchtest!). Wenn du den Verdacht hast, allergisch auf Latex zu reagieren, dann geh am besten gleich zum Arzt, um dich untersuchen und einen Allergietest machen zu lassen.

Jeder, dessen erotisches Abenteuer wegen eines Latexkondoms schon mal ein jähes Ende gefunden hat, wird dir das Gleiche raten.

WORAUS BESTEHEN LATEXFREIE KONDOME?

Unsere latexfreien Kondome werden aus Polyisopren hergestellt und mit einem Gleitmittel auf Silikon-Basis befeuchtet. Sie eignen sich ideal, wenn du oder dein Partner/deine Partnerin eine Latexallergie haben.

Polyisopren ist eine synthetisch hergestellte Form von Latex, die keine allergieverursachenden Substanzen wie Naturkautschuklatex enthält.

VORZÜGE LATEXFREIER KONDOME

Die Durex Natural Feeling Kondome bieten ein natürliches Haut-an-Haut-Gefühl für intensivere und gefühlvolle Momente zu zweit.

Manche Verwender sagen, dass sie sich weicher und elastischer als unsere latexhaltigen Kondome anfühlen und somit das natürliche Gefühl beim Sex verstärken.

Wenn es ein bisschen mehr Geschmack oder Prickeln sein darf, dann kombiniere sie mit unseren auch für latexfreie Kondome geeigneten Gleit- und Erlebgnisgelen. Egal, ob du eine Latexallergie hast oder einfach latexfreie Produkte bevorzugst: Mit unseren Kondomen kannst du frei experimentieren!

Denn jeder von uns hat andere Vorlieben und Wünsche. Und was euch einmal gut gefallen hat, muss ja nicht immer so bleiben. Darum bieten wir auch Vorteilspacks mit einem vielfältigen Kondom-Mix an, der euch hilft, euer Lieblingskondom zu finden.

Ähnliche Artikel